Der Mann hinter der Kamera 🙂

Marcus Zöhrer, 33 Jahre alt aus Wien, und habe das Glück Ihnen unvergessliche Momente auf Bildern festhalten zu dürfen.

Bereits in meiner Schulzeit war die Faszination der digitalen Fotografie allgegenwärtig und die kompakte Digitalkamera hielt nahezu in jedem Haushalt Einzug.
Auch bei mir war dieser Hype sofort ein Grund endlich Bilder so oft man möchte zu knipsen und gleich am Display sehen zu können.
Mit der Zeit wurden die Geräte immer besser und digitale Spiegelreflex- und professionelle Vollformatkameras wurden erschwinglich.

Danach war kein Halt mehr zu erkennen und durch div. Fortbildungen und Lehrgänge im Bereich der Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie und der digitalen Bildbearbeitung wurden die Aufnahmen immer professioneller und die Möglichkeiten immer größer.

Daraus ergab sich Ende 2015 der Schritt in die Selbständigkeit um professionelle Fotografie Dienste anbieten zu können

2016 wurde die Seite www.selfiebox.wien gelauncht wo wir unseren Kunden eine SelfieBox für jegliche Veranstaltung ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier für unvergessliche lustige Momente bieten.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne über unser Kontaktformular zu Verfügung.

Marcus